Pedigree B-Wurf

Pedigree B-Wurf

Für meinen B-Wurf habe ich mir einen Rüden aus Schweden ausgesucht, der meinen Vorstellungen nicht nur auf Bildern sondern auch vor Ort in allen Details entsprach. Ch Pennybright Corleone, ein mittelgroßer Rüde mit wunderbarem Charakter, exzellenter Anatomie, lechtfüßig-kraftvollem Gangwerk und perfekter Haarstruktur. Ein herzliches Dankeschön an seine Züchterin und Eigentümerin Ylva Tallqvist, das sie mir diesen Rüden als Vater meines B-Wurfes anvertraut hat.

Hier ein paar Fotos von einem wunderschönen Kurzurlaub Anfang November 2013 in Schweden:

Ch Lean do chroi Aoibheann Aine meets Ch Pennybright Corleone

Eltern ldc B Wurf

Pedigree des B-Wurfes:

https://www.iwdb.org/cD0yMTczOTkmZz01.html

Kontakt

Andrea Herrmann
86495 Eurasburg
Deutschland
leandochroi@web.de

Wir züchten im:
DWZRV  vdh  fci